Eden Eternal

Eden Eternal, heißt das neue online Game, das herausgekommen ist. Als Erstes habe ich gedacht: „Ach noch so ein Spiel, das wird genau so sein wie die anderen.“ Aber ich war neugierig und habe mir das Spiel dann doch heruntergeladen und meine Neugier wurde nicht enttäuscht. Eden Eternal bietet viele neue Spielideen, die es von anderen online Games unterscheidet. Eden Ethernal   bietet dem Spieler, die Möglichkeit seine Spielfigur in mehreren Klassen auszubilden.
Bei der Charakter Erstellung sind 5 Rassen wählbar und man hat die Möglichkeit das Aussehen seines Charakters individuell zu gestalten. Am Anfang fängt man mit einen Krieger an und beim Erreichen eines vorgegebenen Levels, hat man die Möglichkeit in die anderen Klassen zu wechseln. Eine weitere Besonderheit in diesem Spiel ist, das es zwei Erfahrungspunkte Leisten gibt. Der eine EP Balken ist für die Erfahrungspunkte, die der Spieler braucht, um ein höheres Level zu erreichen. Und der andere EP Balken wird benötigt, um Sein Klassen Level zu erhöhen. Klassenlevel kann aber nie höher sein, als das Level des Charakters.
Eine weitere Besonderheit zu anderen Spielen ist, dass man die Ausrüstung die unterschiedlichen Klassen brauchen ausgerüstet bei sich tragen kann. So ist es auch möglich mitten im Spielgeschehen sich von einen Bogenschützen zu einem Krieger wechseln kann, falls der Gegner eine zu hohe DEF hat. Man muss dann nur die Klasse und die Waffe wechseln. Die einzelnen Fähigkeiten der Klassen kann man sich vorher schon einrichten und sie bleiben dann so in der Benutzeroberfläche gespeichert. Das erspart dem Spieler dieses jedes Mal aufs neue Einrichten der Fähigkeiten.
In Eden Eternal gibt es wie bei anderen Spielen auch ein Pet was einen zur Seite steht. Das Pet sammelt die Gegenstände ein die die Mobs fallenlassen und kann auch aktiv am Spielgeschehen mitwirken.
Noch eine schöne Sache die Eden Eternel hat sind die vielen Instanzen, die man bestreiten kann. Hier hat man Möglichkeit zwischen zwei Varianten zu wählen. Als Erstes wie gehabt, kann man die Instanz als Gruppe bestreiten. Die andere Spielvariante ist der Einspieler Instanz Modus. Im Einspieler Modus werden die Statuswerte der Mobs reduziert. Auf diese weise hat auch ein Solo Spieler die Möglichkeit seine Quests zu erfüllen und auch die Anführungsmobs zu besiegen ohne das man in einer Gruppe ist.Das war nur ein kurzer Auszug aus dem Spiel Eden Eternal. Mein Fazit zu diesem Spiel ist wenn ihr mal eine schöne Abwechslung braucht ist Eden Eternal genau das richtige Game für euch.
Viel Spass beim zocken.

Kommentare sind geschlossen.